Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSommer kurze HosenSpitzenshorts

Spitzenshorts (Total 1 Products)

Produktkategorie von Spitzenshorts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spitzenshorts , Spitzen Shorts Hosen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Spitzenshorts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen Spitze kurze Hosen

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen Spitzenshorts mit Perlengürtel , dieser Stil kann entweder außen oder innen getragen werden. Wenn Sie eine andere Idee haben, können Sie uns auch Ihren Entwurf senden, wir werden nach Ihren Angaben zu tun. Unten finden Sie unsere...

China Spitzenshorts Lieferanten

Spitzenshorts: Zur Zeit haben wir einen Stil, dies ist ein einfaches Design, aber wenn du es trägst, sieht es sehr sexy, jugendlich und voller Sonnenschein aus. Wenn du ein anderes Design hast, kannst du es uns auch schicken, wir werden es tun Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um gute Ergebnisse zu erzielen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSummer Short PantsLace Shorts

Lace Shorts (Total 1 Products)

Product categories of Lace Shorts, we are specialized manufacturers from China, Lace Shorts, Lace Shorts Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Lace Shorts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women Lace Short Pants

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women lace shorts with bead belt this style can be worn either on the outside or on the inside if u have other idea u can also send us ur draft we will according to ur information to do below is our detail information for ur ref Detail informations...

China Lace Shorts Suppliers

Lace Shorts: at present we have one style,this is a simple design but if u wear it,it will looks very sexy,youthful and full of sunshine,if u have other design,u can also send to us,we will according to ur requirements to do well.if u would like to learn more details,please contact us directly,we will try our best to do well,

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry