Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKurzarmDamen Kurzarm

Damen Kurzarm (Total 1 Products)

Produktkategorie von Damen Kurzarm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kurze Ärmel , Trägerlose Hemden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damen Kurzarm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Trägerlose Hemden mit Volltonfarbe

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen Krepphemden: Der Hauptstoff besteht aus 100% Rayon, dieser Stil ist cool und sexy. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen. Nachfolgend finden Sie unsere...

China Damen Kurzarm Lieferanten

Ladies Short Sleeves verkauft gut Ärmel, der Hauptstoff besteht aus 100% Rayon, derzeit haben wir nur weiße Farbe, der Stoff ist sehr weich und bequem, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt, durch die Wenn Sie andere Anforderungen haben, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Wir werden gemäß Ihren Anforderungen gute Ergebnisse erzielen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsShort SleeveLadies Short Sleeves

Ladies Short Sleeves (Total 1 Products)

Product categories of Ladies Short Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Short Sleeves, Strapless Shirts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ladies Short Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Strapless Shirts with Solid Color

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women crape shirts The main fabric is made of 100 rayon this style is cool and sexy if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well below is our informations for ur ref Detail informations Item Women...

China Ladies Short Sleeves Suppliers

Ladies Short Sleeves is selling well sleeves,the main fabric is made of 100%rayon,at present,we have only white color,the fabric is very soft and comfortable,if u are interested in our products,please contact us directly,by the way,if u have other requirements ,please tell us as soon as possible,we will according to ur requirements to do well .

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry