Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHerbst und Winter HoodiesLose Hoodies

Lose Hoodies (Total 3 Products)

Produktkategorie von Lose Hoodies, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lose Hoodies , Light Board Hoodie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Passender loser Hoodie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lose Hoodies mit Volltonfarbe

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Lose Hoodies mit einfarbiger Farbe: Weiß, Schwarz und Stirn, dieser Stil ist sehr weich, es ist ein Freizeitmodell, der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle, 20% Poly. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt Ich...
Neue Mode Hoodies mit Solidcolor

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Mittellange, lose Kapuzenpullis mit vier Farben: Gelb, Weiß, Schwarz. Braun, dies ist ein lockeres Design mit Volltonfarbe. Dies ist unsere neue Mode. Wenn du es trägst, sieht es jugendlich aus. Der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle, 20% poly,...
Frauen Round Neck Hoodies

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen Rundhals-Hoodies mit einfarbiger Farbe: Schwarz und Braun, dies ist eine kurze Farbe. Der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle und 20% Poly. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden es versuchen...

China Lose Hoodies Lieferanten

Lose Hoodies sind unser neues Design, einfarbig machen die Menschen sauber und jugendlich, der Hauptstoff ist 80% Baumwolle, 20% Poly, der Stoff fühlt sich sehr weich und bequem an, das Design ist sehr persönlich und modisch. Wenn du ihn trägst, siehst du jung aus und voller Sonnenschein haben wir verschiedene Arten von Stil für Ihre Wahl, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, senden Sie uns bitte Ihre Detailanforderungen, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAutumn And Winter HoodiesLoose hoodies

Loose hoodies (Total 3 Products)

Product categories of Loose hoodies, we are specialized manufacturers from China, Loose Hoodies, Light Board Hoodie suppliers/factory, wholesale high-quality products of Matching Loose Hoodie R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Loose Hoodies with Solid Color

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Loose Hoodies with solid color White black and brow this style is very soft it s a leisure model the main fabric is made of 80 cotton20 poly if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as...
New Fashion Hoodies with Solidcolor

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Mid length loose hoodies with four colors Yellow White Black Brown this is loose design with solid color which is our new fashions if u wear it will looks youthful energy the main fabric is made of 80 cotton20 poly if u would like to learn more...
Women Round Neck Hoodies

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women round neck hoodies with solid color Black and Brown color this is a short one the main fabric is made of 80 cotton 20 poly if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below is...

China Loose hoodies Suppliers

Loose Hoodies is our new design,solid color make people clean and youth,the main fabric is 80%cotton 20%poly,fabric is feeling very soft and comfortable ,design is very personality and fashionable ,if u wear it,u will looks young and full of sunshine,we have various kinds of style for ur choice,if u would like to learn more details,please send us ur detail requirements,we will try our best to do well.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry