Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWarme KleidungWarme Thermo-Unterwäsche für Herren

Warme Thermo-Unterwäsche für Herren (Total 1 Products)

Produktkategorie von Warme Thermo-Unterwäsche für Herren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Warme Thermo-Unterwäsche , Luftdurchlässigkeit Unterwäsche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Warme Thermo-Unterwäsche für Herren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelte verdickte Thermo-Unterwäsche für Herren

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Männer Thermal Under: Wir sind eine Fabrik in ShaoXing, die sich seit mehr als 7 Jahren auf thermische Unterwäsche für Männer spezialisiert hat. Dieser Stoff ist weich und bequem. Er besteht aus 92% Poly8% Elasthan. Unser Preis ist günstig und in...

China Warme Thermo-Unterwäsche für Herren Lieferanten

Warme Thermo-Unterwäsche für Männer ist unser Verkaufsargument. Der Hauptstoff besteht aus 92% Polyester und 8% Elastik. Wir haben verschiedene Arten von Stilen zur Auswahl: Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, wenn Sie unsere benötigen oder sich für unsere interessieren Produkte, bitte sagen Sie uns oder kontaktieren Sie uns direkt, wir werden unser Bestes geben, um gut zu tun, wie gewünscht, alle anderen Anforderungen, können Sie mir auch sagen. Wir werden nach Ihren Wünschen tun.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWarm ClothingMen's Warm Thermal Underwear

Men's Warm Thermal Underwear (Total 1 Products)

Product categories of Men's Warm Thermal Underwear, we are specialized manufacturers from China, Warm Thermal Underwear, Air Permeability Underwear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men'S Warm Thermal Underwear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Men's Double Thickened Thermal Underwear

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Men s Thermal Under We are a factory in ShaoXing which is specializing in Men s thermal undear for more than 7 years This fabric is soft and comfotable which is made of 92 poly8 spandex Our price is cheap and fine if u have ur own design or...

China Men's Warm Thermal Underwear Suppliers

Men'S Warm Thermal Underwear is our selling well products,the main fabric is made of 92%polyester,8%elastic.we have various kinds of styles for ur choice:men's underwear,women's underwear,children underwear ,if u need or interested in our products ,please tell us or conact us directly,we will try our best to do well as requested,anyother requirements,u can also tell me.we will according to ur requested to do.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry