Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKurzarmBedruckte T-Shirts

Bedruckte T-Shirts (Total 1 Products)

Produktkategorie von Bedruckte T-Shirts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bedruckte Shirts , Gedruckte T-Shirts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte T-Shirts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Daisy Print Kurzarm

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Kleine Kurzarm mit Gänseblümchenmuster: Dieser Stil ist unsere neue Mode. Derzeit haben wir fünf Farben: Weiß, Schwarz (klassischer Stil)),, Pink, Lila und Gelb, der Hauptstoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan, wenn u Wenn Sie an unseren...

China Bedruckte T-Shirts Lieferanten

Bedruckte T-Shirts sind unsere neue Mode, dieser Stoff ist sehr weich und der Hauptstoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Daisy ist in der linken Brust aufgedruckt. Wenn du sie trägst, sieht sie jugendlich und voller Sonnenschein aus verschiedene Arten von Farben für Ihre Wahl, übrigens, wenn Sie Ihr eigenes Design oder eine andere Idee haben, können Sie uns auch senden, wir werden nach Ihren Anforderungen gut zu tun.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsShort SleevePrinted T-shirts

Printed T-shirts (Total 1 Products)

Product categories of Printed T-shirts, we are specialized manufacturers from China, Printed Shirts, Printed T-Shirts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Personalised T Shirts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Daisy Print Short Sleeve

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Little daisy print short sleeve this style is our new fashions at present we have five colors White black classic style pink purple and yellow the main fabric is made of 95 cotton 5 spandex if u are interested in our products please contact us...

China Printed T-shirts Suppliers

Printed T-Shirts is our new fashions,this fabric is very soft and the main fabric is 95%cotton 5% spandex.daisy is printed in the left bust ,if u wear it,it will looks youth and full of sunshine,we have various kinds of colors for ur choice,by the way,if u have ur own design or other idea,u can also send us,we will according to ur requirements to do well.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry