Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHerbst und Winter HoodiesKurzer Hoodie mit Reißverschluss

Kurzer Hoodie mit Reißverschluss (Total 1 Products)

Produktkategorie von Kurzer Hoodie mit Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kurzer Hoodie mit Reißverschluss , Short Design Zip Hoodies Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurzarm-Kapuzenpullover mit Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neue Fashion Zip Hoodies mit drei Farben

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen Kapuzenpullover mit Reißverschluss in den Farben Thress: Eisengrau. Blau. Braun, wie Sie sehen können, ist dieser Kapuzenpulli wirklich schlank. Der Ärmel hat ein Stickmuster. Das Wichtigste ist, dass unser Hauptstoff aus 41% Baumwolle, 55%...

China Kurzer Hoodie mit Reißverschluss Lieferanten

Kurzer Hoodie mit Reißverschluss ist unsere neue Mode und hat eine gute Qualität. Dieser Stoff ist sehr weich und der Hauptstoff besteht aus 41% Baumwolle, 55 Poly, 4% Elasthan. Wenn du ihn trägst, sieht er jugendlich aus und ist voller Sonnenschein Bei anderen Anforderungen senden Sie uns bitte unser Bestes.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAutumn And Winter HoodiesShort Hoodie With Zipper

Short Hoodie With Zipper (Total 1 Products)

Product categories of Short Hoodie With Zipper, we are specialized manufacturers from China, Short Hoodie With Zipper, Short Design Zip Hoodies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Short Sleeve Zipper Hoodie R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Fashion Zip Hoodies with Three Colors

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women zip hoodies with thress colors Iron gray Blue Brown as u can see this one is really slimming on the sleeve have embroidery design the most important thing is our main fabric is made of 41 cotton 55 poly 4 spandex if u would like to learn more...

China Short Hoodie With Zipper Suppliers

Short Hoodie With Zipper is our new fashions and have good quality,this fabric is very soft and the main fabric is 41%cotton 55poly 4%spandex ,if u wear it,it will looks youth and full of sunshine,embroided is printed in the sleeve.if u have other requirements,please send to us,we will try our best to do well.

New Products