Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHerbst und Winter HoodiesSpezielles Design für Hoodie

Spezielles Design für Hoodie (Total 3 Products)

Produktkategorie von Spezielles Design für Hoodie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bedruckte Hoodies , Lose bedruckte Hoodies Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jugendliche Hoodies mit Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bedruckte Hoodies mit zwei braunen Farben

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Bedruckte Hoodies mit zwei braunen Farben: Die bedruckten sind unterschiedlich, wenn Sie Ihr eigenes Design haben, können Sie uns auch senden, der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle, 20% Poly, wenn Sie an unseren Artikeln interessiert sind. Bitte...
Kurzes Design Lose bedruckte Hoodies

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Kurzes Design, lose bedruckte Hoodies mit vier Farben: Gelb, Hellblau, Weiß und Schwarz. Diese vier Farben sind Bestseller. Wenn Sie sie tragen, sehen sie jung und voller Sonnenschein aus. Der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle, 20% poly, wenn Sie...
Bedruckte Hoodies mit drei Farben

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Bedruckte Hoodies mit drei Farben: Gelb, Weiß und Braun, die sich für diese drei Farben gut verkaufen. Der Hauptstoff besteht aus 80% Baumwolle, 20% Poly. Wenn Sie an diesem Stil interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden es...

China Spezielles Design für Hoodie Lieferanten

Spezielles Design für Hoodies: Wir haben verschiedene Arten von neuem Modedesign für diese Hoodies. Lose Hoodies, schlanke Hoodies oder Hoodies-Jacken, welche Stile du magst, du kannst uns sagen, wir werden dir Stoffinhalte und andere Details sagen, die du gerne hättest Lernen Sie, wir haben Stile für Volltonfarben und gedruckt, wenn Sie andere Farben mögen oder ein anderes Design haben, sagen Sie es uns bitte und senden Sie uns Ihren Entwurf, wir werden gemäß Ihren Anforderungen gut abschneiden.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAutumn And Winter HoodiesSpecial Design For Hoodie

Special Design For Hoodie (Total 3 Products)

Product categories of Special Design For Hoodie, we are specialized manufacturers from China, Printed Hoodies, Loose Printed Hoodies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Youthful Hoodies With Pockets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printed Hoodies with Two Brown Colors

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Printed hoodies with two brown colors the printed are difference if u have ur own design u can also send to us the main fabric is made of 80 cotton20 poly if u are interested in our items please contact us directly we will try our best to do well as...
Short Design Loose Printed Hoodies

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Short design loose printed hoodies with four color Yellow light blue white and black this four colors are best seller if u wear it will looks young and full of sunshine the main fabric is made of 80 cotton 20 poly if u would like to learn more...
Printed Hoodies with Three Colors

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Printed hoodies with three colors Yellow white and brown which is selling well for this three colors the main fabric is made of 80 cotton 20 poly if u are interested in this style please contact us directly we will try our best to do well as...

China Special Design For Hoodie Suppliers

Special design for hoodies:we have various kinds of new fashion design for this hoodies.Loose Hoodies,slim hoodies or hoodies jacket,which styles u like ,u can tell us,we will tell u fabric content,and other details u would like to learn ,we have styles for solid color and printed,if u like other colors or have other design,please tell us and send us ur draft,we will according to ur requirements to do well.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry