Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSommer Freizeitkleider

Sommer Freizeitkleider (Total 67 Products)

Produktkategorie von Sommer Freizeitkleider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lässige Maxikleider , Freizeitkleidung für Frauen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sommer Freizeitkleider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faltenrock mit Hosenträgern

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Faltenrock mit Hosenträgern: Faltenrock mit gesticktem Stil, einfach und doch elegant. Dies ist ein locker sitzendes Modell . Es ist bequem und nicht einschränkend . Der Stoff besteht aus Rayon. Wenn Sie andere Anforderungen haben, können Sie uns...
Frauen Halfter trägerloses Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen trägerloses Kleid: Dieser Stil ist sexy, Neckholder-Kleid, wenn Sie es tragen, wird sexy und elegant aussehen, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um gut zu tun, wie...
Frauen Fledermausärmel unregelmäßigen Saum Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen Kleid mit Fledermausärmeln: Dies ist ein besonderer Stil, aber es ist sehr cool, der Stoff ist auch weich, wenn Sie mehr Details erfahren möchten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen....
Frauenkleid mit vorderem Ausschnitt

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Das Kurzarmkleid für Frauen ist einfach gestaltet, aber sehr cool. p erfect für den Sommer, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um es wie gewünscht gut zu machen. Nachfolgend...
Mittellanges Kleid mit Rose Redcolor

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen Mittellanges Kleid: Die Knopfleiste und die Manschetten wurden mit Spitze besetzt. Der Stoff besteht aus 100% Viskose. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um dies...
Frauen ärmelloses kurzes Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Ärmelloses Kurzkleid für Frauen: Dieser Stil ist einfach, aber cool. Der Hauptstoff besteht aus 100% Viskose. Wenn Sie mehr über unsere Artikel erfahren möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Unten finden Sie unsere...
Damen Fischschwanz V-Ausschnitt Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen Fischschwanz Kleid: Der Saum ist Fischschwanz Design mit V-Ausschnitt, wenn Sie es tragen, wird es größer als andere und sehr elegant, wenn Sie mehr Details erfahren möchten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wir werden unser Bestes geben...
Langes Kleid für Frauen mit V-Ausschnitt

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damenkleid mit Gürtel: Der Stoff ist sehr weich und bequem. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Nachfolgend finden Sie unsere...
Frauen kurzes V-Ausschnitt Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen kurzes V-Ausschnitt Kleid: Der Stoff ist weich und bequem, wenn Sie mehr Details erfahren möchten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen. Nachfolgend finden Sie unsere Informationen für Ihre...
New Fashion Kurzes Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen Bias Kleid: neues Modedesign, dies ist ein kurzer Stil, der Kragen mit Spitzendesign, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen, wie gewünscht, unten sind...
Neues Design für Frauen Long Drss

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Neues Design für Frauen langes Kleid: Ärmel mit geknoteten , der Stoff ist weich und bequem, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um gut zu tun, wie gewünscht, unten finden Sie...
Frauen Kurzarm Langes Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen Kurzarm langes Kleid: Längere vertikale macht Sie dünner und größer, der Stoff ist sehr weich und bequem, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um gut zu tun, wie unten...
Frauen gestreiftes Rundhalskleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Rundhalsausschnitt für Frauen: Der Hauptstoff besteht aus 70% Poly30% Baumwolle. Der Stoff ist sehr weich. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden unser Bestes geben, um die gewünschten Ergebnisse zu...
Ärmelloses Kleid mit Tupfen

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Ärmelloses Kleid mit Tupfen: Dieser Stil ist cool und weich. Das Knopfdesign macht das Kleidungsstück nicht einfach. Wenn Sie an unseren Artikeln interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Anforderungen. Wir werden unser Bestes geben, um die...
Damenkleid V-Ausschnitt mit Spitzendesign

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauenkleid mit V-Ausschnitt und Spitzendesign: Dieses Kleid ist einfach, aber die längeren vertikalen Linien lassen Sie dünner und größer aussehen. Wenn Sie an unseren Artikeln interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Anforderungen. Wir werden...
Frauen Rundhalskleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Langes Damenkleid mit Rundhalsausschnitt: Dieser Stil ist einfach. Längere vertikale Linien lassen Sie dünner und größer aussehen. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Anforderungen. Wir werden unser Bestes geben, um die...
Frauen Kurzarm Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Kurzarmkleid für Frauen: Dies ist ein einfaches Design, der Stoff ist weich, längere vertikale Linien lassen Sie dünner und größer aussehen. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Detailanforderungen. Wir werden unser Bestes...
Frauen schlankes einteiliges Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Ärmelloses Damenkleid: Dieser Stil ist einfach, aber weich. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen. Nachfolgend finden Sie unsere Detailinformationen für Ihre...
Frauen kurzes ärmelloses Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Ärmelloses Damenkleid: Dies ist ein einfaches Design, aber der Stoff ist sehr weich. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen. Nachfolgend finden Sie unsere...
Frauen sexy trägerloses Kleid

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen trägerloses Einhalskleid: Dieser Stil mit Langarmkleid mit einem Kragen. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Nachfolgend finden Sie unsere Detailinformationen für Ihre Referenz. Detail informations Item...
Grasgrünes Kleid mit kurzen Ärmeln

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen grasgrünes Kleid mit kurzen Ärmeln, der Stoff ist sehr weich und kühl, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen, wie gewünscht, unten sind unsere...

China Sommer Freizeitkleider Lieferanten

Sommer Freizeitkleid: Wir haben verschiedene Arten von Stil für Ihre Wahl, wenn Sie einfaches Design mögen, können Sie einfarbig wählen: trägerloses Kleid, Volantkleid mit rosaroter Farbe und so weiter, wenn Sie in den Urlaub fahren oder an einer Party teilnehmen möchten Du kannst ein sexy langes Kleid tragen, ein längerer vertikaler Wille sieht dünner und größer aus. Wir haben einige Stile für deine Wahl. Übrigens, wenn du deine eigene Idee hast, sag es uns oder schick uns deinen Entwurf, wir werden unser Bestes geben gut machen wie gewünscht,

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSummer Casual Dresses

Summer Casual Dresses (Total 67 Products)

Product categories of Summer Casual Dresses, we are specialized manufacturers from China, Casual Maxi Dresses, Casual Wear For Women suppliers/factory, wholesale high-quality products of Summer Casual Dresses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pleated Skirt with Suspenders

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Pleated skirt with suspenders Pleated skirt with embroidered style it s simple yet elegant This is a loose fitting model It s comfortable and not constricting the fabric is made of Rayon if u have other requirements u can send us ur detail...
Women Lace Hollow-out Suspenders

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Lace hollow out jumpsuits Lace hollow out jumpsuit is selling well sexy but cute solid color can give a person a special feeling of comfort this fabric is made of cotton crepe forebreast is made of lace if u have ur own design please send us ur...
Yellow Bra Strapless Skirt

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Summer suspender dress Yellow braces dress is selling well if u put on this dress u will looks very pretty and innocent at present we have only yellow color as u can see if u would like to learn more details please contact us directly below is our...
Women Slimming One-Neck Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women one neck dress the main fabric is made of stable rayon waist with belt design make the garments looks very elegant our prodducts have high quality and cheap price if u are interested in our products please contact us directly we will try our...
Braces Skirt with Button Design Braces Skirt

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women suspender dress with nine button in placket this style is very cool and sexy the main fabric is 100 sable rayon if u are interested in our products please send us ur detail requirements we will try our best to do well as requested below is our...
Women Short Sleeveless Shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women short shirts The main fabric is made of 100 lyocell fabric is vey soft and comfortable if u are interested in our products please send us ur requirements we will according to ur request to do well below is our detail informations for ur ref...
Women V Neck Long Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Belted dress the fabric is very soft and comfortable if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our detail informations for ur ref Detail informations Item Women...
Women Slim Dress with Flounce Design

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women sleeveless dress the main fabric is 100 viscose at present we have only rose red color if u like other colors u can tell us or other requirements please contact us directly below is our detail information for ur ref Detail informations Item...
Mid-length Dress with Rose Redcolor

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Mid length dress the placket and cuffs were trimmed with lace the fabric is made of 100 viscose if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our informations for ur ref...
Women Halter Strapless Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women strapless dress this style is sexy halter dress if u wear it will looks sexy and elegant if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our informations for ur ref Detail...
Women Mid-length Suspender Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Suspender dress fabric is made of 100 poly the embroidered add is make the whole dress looks very elegant if u are interested in our products please send us ur details we will try our best to do well as requested below is our detail...
Women Sleeveless Short Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women sleeveless short dress this style is simple but cool the main fabric is made of 100 viscose if u would like to learn more details about our items please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our informations...
Ladies Fish Tail V Neck Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women fish tail dress the hemline is fish tail design with v neckline if u wear it it will looks taller than others and very elegant if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below...
Rose Color Mid-length Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Suspender dress with rose color the main fabric is 100 viscose front bust and the hem with lace design if u are interested in our products please send us ur detail requirements we will try our best to do well below is our information for ur...
Polka Dot Vintage Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women shoulder dress The sleeves is flounce front collar with two buttons which is a drawstring around the waist if u are interested in our products pleas contact us directly below is our informations for ur ref Detail informations Women shoulder...
Women Bat-sleeve Irregular Hemline Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women bat sleeved dress this is a special style but it s very cool the fabric is also soft if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well below is our informations for ur ref Detail informations Item...
Summer Dress for Women

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Campanula skirt with lace sleeve Bohemian style for this campanula skirt this sleeve and hem are trimmed with Lace and tassels the body is made of Rayon this fabric feels soft and breatable which have two wearing styles if u have other design or...
New Fashion for Deep V Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Deep V dress This is a long dress front collar with yarn dyed ribbon embellishment which is sexy and dignified fabric is very soft if u have other design please send us ur requirements below is our information for ur ref Detail informations Item New...
Beach Shawl for Women

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Beach Cover up dress New style for this beach shawl if you would like to go on vacation u can wear this dress which is sexy and cool the fabric is breathable and comfortable at present we have only one color if u need other colors please tell us and...
Women Short Skirt with Flounce Design

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women casual dress This dress is simple but beautiful It is characterized by light and cool clothing which sleeves are trimmed with flounce at present we have only one color in white if u would like other color to do please send us ur draft and...
Women Sexy Mid-length Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Braces dress the waist is a lace cutout the collar and hem were trimmed with lace which is sexy and beautiful at present we have only white color if u are interested in our products please tell us which color u would like to do we will do as...

China Summer Casual Dresses Suppliers

Summer casual dress:we have various kinds of style for ur choice,if u like simple design,u can choose solid color:strapless dress,flounce dress with rose red color and etc,if u would like to go on vacation or join a party,u can wear sexy long dress,longer vertical will looks thinner and taller,we have some styles for ur choice,by the way,if u have ur own idea,please tell us or send us ur draft,we will try our best to do well as requested,

New Products