Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKurzarmSommer kurze Ärmel

Sommer kurze Ärmel (Total 2 Products)

Produktkategorie von Sommer kurze Ärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sommer kurze Ärmel , Sommer kurze Ärmel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sommer kurze Ärmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen Short Single Collar T-Shirts

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

T-Shirts mit kurzen Einzelkragen für Frauen: Der Hauptstoff besteht aus 100% Rayon. Der Stoff ist sehr weich. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden unser Bestes geben, um die unten...
Frauen Kurzarm mit rundem Hals

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Sommer kurze Ärmel: Sommer kurze Ärmel haben derzeit vier Farben. Avocadogrün , Grapefruitrot , Rostrot.Frechblau.Dieser Stoff ist weich und bequem.Stoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Es ist super saugfähig. Ar Information Item Women short...

China Sommer kurze Ärmel Lieferanten

Sommer kurze Ärmel:

Immer mehr Menschen legen großen Wert auf den Komfort der Kleidung. Unser Stoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Er ist sehr bequem. Perfekt für einen heißen Sommer. Derzeit haben wir verschiedene modische Farben im Balg: Avocado Green, Grapefruitrot , Rostrot usw.

Wenn Sie Ihr eigenes Design oder Ihre eigenen Ideen haben, kontaktieren Sie mich bitte direkt.

Übrigens haben wir unsere eigene Fabrik. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie unsere Fabrik.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsShort SleeveSummer Short Sleeves

Summer Short Sleeves (Total 2 Products)

Product categories of Summer Short Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Single Collar T-Shirts, Summer Short Sleeves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Slim Short Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women Short Single Collar T-shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women short single collar t shirts the main fabric is made of 100 rayon the fabric is very soft if u would like to learn more details please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our detail informations for ur ref...
Women Short Sleeves with Round Neck

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Summer short sleeves Summer short sleeves have four colors at present Avocado Green Grapefruit red rust red frech blue this fabric is soft and comfortable fabric are made of 95 cotton 5 spandex It s super absorbent Ar Information Item Women short...

China Summer Short Sleeves Suppliers

Summer Short Sleeves:

More and more people pay a great attention to the comfort of clothes,our fabric are made of 95%cotton 5%spandex,it's very comfortable.perfect for a hot summer,at present,we have various fashionable colors in bellow:Avocado Green,Grapefruit red,Rust red and etc.

If u have ur own design or ideas.please contact me directly.

By the way,we have our own factory.if u would like to learn more informations ,welcome to visit our factory.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry