Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKurzarmSommer kurze T-Shirts

Sommer kurze T-Shirts (Total 3 Products)

Produktkategorie von Sommer kurze T-Shirts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sommer kurze T-Shirts , Sommer kurze T-Shirts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sommer kurze T-Shirts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sommer-Kurzhemden mit rundem Hals

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Sommer kurze Hemden mit Rundhalsausschnitt, dieser Stil hat fünf Farben: rosa, weiß, gelb, lila. Grapefruitrot Dies ist unser Verkaufsartikel. Der Hauptstoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Wenn Sie an unseren Artikeln interessiert sind,...
Gestreiftes Patchwork-Kleid aus gestricktem Stoff

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Damen-Strickkleid: Der Hauptstoff besteht aus 70% Poly30% Baumwolle. Derzeit haben wir diese Marinefarbe. Der einzelne Kragen mit Spitzendesign, wie Sie sehen können, wenn Sie mehr Details erfahren möchten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt...
Frauen gelbe Farbe kurze Hemden

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen kurze Hemden verkauft sich gut auf dem Markt, Hauptstoffkomponente ist 100% Zobel Rayon, Single Collar Design.at vorhanden, wir haben nur gelbe Farbe, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt....

China Sommer kurze T-Shirts Lieferanten

Sommer kurze Ärmel:

Immer mehr Menschen legen großen Wert auf bequeme Kleidung. Unser Stoff besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Er ist sehr bequem und von hoher Qualität. Derzeit haben wir verschiedene Arten von Farben als Referenz: Avocado Green, Grapefruit rot , rostrot usw.

Wenn Sie ein eigenes Design oder andere Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden unser Bestes geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.




neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsShort SleeveSummer Short T-shirts

Summer Short T-shirts (Total 3 Products)

Product categories of Summer Short T-shirts, we are specialized manufacturers from China, Summer Short T-Shirts, Short Sleeve Shirts Ladies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Short Sleeve Striped Shirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Summer Short Shirts with Round Neck

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Summer short shirts with round neck this style have five colors pink white yellow purple Grapefruit redthis is our selling well items and the main fabric is made of 95 cotton5 spandex if u are interested in our items please contact us directly we...
Women Yellow Color Short Shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women short shirts is selling well in the market main fabric component is 100 sable rayon single collar design at present we have only yellow color if u are interested in our products please contact us directly below is our detail informations for...
Knitted Fabric Striped Patchwork Dress

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women knitted fabric dress the main fabric is made of 70 poly30 cotton at present we have this navy color the single collar with lace design as u can see if u would like to learn more details please contact us directly below is our detail...

China Summer Short T-shirts Suppliers

Summer Short Sleeves:

More and more people pay a great attention to the clothes of comfort ,our fabric are made of 95%cotton 5%spandex.it's very comfortable with highly quality.at present,we have various kinds of colors for ur reference:Avocado Green,Grapefruit red,Rust red and etc.

If u have ur own design or other requirements,please contact us directly.we will try our best to do well as requested.




New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry