Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKurzarmDamen T-Shirts

Damen T-Shirts (Total 2 Products)

Produktkategorie von Damen T-Shirts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bell Sleeve Shirts , Strickhemden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestreifte T-Shirts für Frauen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen-Ärmelhemden mit Glockenboden

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Neue Mode für diese Damenhemden mit Glockenboden, Einzelkragen ist sexy und cool. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Detailanforderungen. Wir werden unser Bestes geben, um die gewünschten Ergebnisse zu...
Frauen V-Ausschnitt kurze Hemden

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Strickhemden mit V-Ausschnitt für Frauen: Der Hauptstoff besteht aus 70% Poly30% Baumwolle. Untersuchungen zur visuellen Wahrnehmung haben ergeben, dass Sie möglicherweise dünner aussehen. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns...

China Damen T-Shirts Lieferanten

Damen-T-Shirts: Wir haben verschiedene Arten von Stilen zur Auswahl. Derzeit ist einfarbig und mit Gänseblümchen bedrucktes Design unsere neue Mode. Diese beiden Stoffe bestehen aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan, einfarbig: Weiß, Pink, Gelb, Eisengrau, Gänseblümchen gedruckt: Weiß, Rosa, Schwarz, Gelb, Eisengrau. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden unser Bestes geben, um dies zu tun.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsShort SleeveWomen's T-shirts

Women's T-shirts (Total 2 Products)

Product categories of Women's T-shirts, we are specialized manufacturers from China, Bell Sleeve Shirts, Knitted Fabric Shirts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women'S Striped T-Shirts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women Bell-bottomed Sleeve Shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

New fashion for this women bell bottomed sleeve shirts Single collar is sexy and cool if u are interested in our products please send us ur detail requirements we will try our best to do well as requested below is our detail informations for ur ref...
Women's V Neck Short Shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women V neck knitted fabric shirts the main fabric is 70 poly30 cotton visual perception research has indicated they may actually make u look thinner if u would like to learn more details please contact us directly below is our detail informations...

China Women's T-shirts Suppliers

Women's T-shirts:we have various kinds of styles for ur choice,at present,solid color and daisy printed design is our new fashion,this two fabric content is 95%cotton 5%spandex,solid color :white,pink,yellow,iron grey,daisy printed:white,pink,black,yellow,iron grey,if u are interested in our products or would like to learn more details,please contact us directly,we will try our best to do well.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry