Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSommer kurze HosenFrauen kurze Hosen

Frauen kurze Hosen (Total 2 Products)

Produktkategorie von Frauen kurze Hosen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polka Dot Shorts , Wellenpunkthose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen kurze Hosen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen Wave Point Shorts

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen blau gepunktete Shorts: Hauptstoff ist aus 100% Viskose, auf der Rückseite mit Taschen, wenn Sie mehr Details erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Nachfolgend finden Sie unsere Detailinformationen für Ihre Ref. Detail...
Frauen Sommer kurze Hosen

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen kurze Hosen Der Hauptstoff besteht aus 100% Lyocell, was keine Umweltverschmutzung darstellt und die Schrumpfung beim Waschen gering ist. Gute Luft- und Feuchtigkeitsdurchlässigkeit. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten. Bitte kontaktieren...

China Frauen kurze Hosen Lieferanten

Frauen kurze Hosen: Wir haben zwei Stile für Ihre Auswahl, der Hauptstoff besteht aus 100% Lyocell und 100 Viscose. Wenn Sie ein anderes Design haben, senden Sie es uns bitte auch. Wir werden gemäß Ihren Anforderungen gut abschneiden. Es gibt einfaches Design Aber der Stoff ist sehr weich und bequem. Wenn du ihn trägst, kühlt er ab. Andere Anforderungen. Bitte sag uns auch, wir werden unser Bestes geben, um es gut zu machen.


neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSummer Short PantsWomen Short Pants

Women Short Pants (Total 2 Products)

Product categories of Women Short Pants, we are specialized manufacturers from China, Polka Dot Shorts, Wave Point Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Short Pants R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women Summer Short Pants

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women short pants the main fabric is made of 100 lyocell which is no pollution to the enviroments and the shrinkage is small when washing Good air and moisture permeability if u would like to learn more details please contact us directly below is...
Women Wave Point Shorts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women blue polka dot shorts main fabric is made of 100 viscose on the back with pockets if u would like to learn more details please contact us directly below is our detail informations for ur ref Detail informations Item Women polka dot shorts...

China Women Short Pants Suppliers

Women Short Pants:we have two styles for ur choies,the main fabric is made of 100%Lyocell and 100viscose,if u have other design,please also send to us.we will according to ur requirements to do well.there are simple design but fabric is very soft and comfortable,if u wear it,it will cool ,anyother requirements,please also tell us ,we will try our best to do well.


New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry