Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Ms. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PinSheng Garments co,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeÄrmellosFrauen ärmelloses Top

Frauen ärmelloses Top (Total 2 Products)

Produktkategorie von Frauen ärmelloses Top, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Sunback Shirts , Frauen ärmelloses Top Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen rückenfreie Hemden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen rückenfreie ärmellose T-Shirts

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen rückenfreie ärmellose T-Shirts: Der Hauptstoff besteht aus 100% Rayon. Die Rückseite ist ein Frenulum. Dieser Stil ist cool und sexy. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes geben, um es...
Frauen ärmellos mit rundem Hals

Verpakung: Normalerweise verpackt oder wie gewünscht

Frauen ärmelloses Top: Frauen ärmelloses Oberteil ist unser neuer Stil. Im Moment arbeiten vier Farben daran. Wenn Sie ein eigenes Design haben oder welche Farbe Sie möchten, senden Sie uns bitte Ihren Designentwurf und andere Detailanforderungen....

China Frauen ärmelloses Top Lieferanten

Frauen ärmelloses Top ist unsere neue Mode, dies ist sehr einfach, aber cool. Der Stoff ist sehr weich und bequem. Wir haben vier Farben zur Auswahl: Weiß, Schwarz, Grün, Braun. Diese Volltonfarben lassen die Menschen jugendlich und voller Sonnenschein aussehen, wenn Sie Wenn Sie an unserer Weste interessiert sind, teilen Sie uns dies bitte mit oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir werden unser Bestes geben, um die gewünschten Anforderungen zu erfüllen. Weitere Anforderungen können Sie uns auch mitteilen. Wir geben Ihnen Vorschläge.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Zhong Ms. Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

PinSheng Garments co,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSleevelessWomen Sleeveless Top

Women Sleeveless Top (Total 2 Products)

Product categories of Women Sleeveless Top, we are specialized manufacturers from China, Women Sunback Shirts, Women Sleeveless Top suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Backless Shirts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women Sleeveless with Round Neck

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women Sleeveless Top Women Sleeveless top is our new style right now we have four colors working on it if u have ur own design or what color u would like to do please send us ur design draft and other detail requirements we will try our best to do...
Women Backless Sleeveless T-shirts

Packaging: Ordinarily packing or as requested

Women backless sleeveless t shirts the main fabric is made of 100 rayon The back is a frenulum this style is cool and sexy if u are interested in it please contact us directly we will try our best to do well as requested below is our detail...

China Women Sleeveless Top Suppliers

Women Sleeveless Top is our new fashion,this is very simple but cool.the fabric is very soft and comfortable,we have four colors for ur choice:white,black.green,brown.this solid colors make people looks youth and full of sunshine,if u are interested in our vest,please tell us or contact us directly,we will try our best to do well as requested,anyother requirements,u can also tell us,we will give u suggestions .

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry